top of page
wifi-escape-room-cottbus.png

Bekannt aus dem Radio!

spieler-icon-escaperoom-cottbus.png

Teams, Freunde, Familie, Touristen

beste-qualitaet-escape-room-cottbus.png

Beste Bewertungen im Netz

Nachtraetsel-Branitzer Park (19).jpg

NACHTRÄTSEL "GEHEIMNISSE IM PARK"

Abenteuer. Erkundung. Spannung.

Erkunde den Branitzer Park und seine verborgenen Orte im dunkeln!

Mit Lichtern ausgestattet, macht ihr euch auf die Suche nach Pücklers Spuren der Nacht und seinen verschollenen, magischen Münzen aus fernen Ländern.

Betretet geheimnisvolle Orte und entdeckt spannende Hinweise welche euch zum Ziel führen. Habt Ihr genug Mut? 

Nachtraetsel_-_Im_Branitzer_Park_-_4.jpg

Erfinder, Grenzgänger, Visionär

Viele kennen Pückler als einen "Landschaftsarchitekten"...

Doch Fürst Pückler war überhaupt kein gewöhnlicher, Adliger sondern ein Abenteurer, Casanova, Bestseller-Autor, Erfinder und Entdecker!

Und er hat uns einige Geheimnisse hinterlassen, die nicht alle am Tag entdeckbar sind...und im Dunkeln, sind der Park und seine Geheimnisse ein ganz besonderes Erlebnis!

Im Branitzer Park

Begebt euch auf eine geheime Rätselmission in die Dunkelheit des Branitzer Parks in Cottbus und um das Schloss Branitz.

Entdeckt bisher nicht begehbare Orte im Park, nutzt eure Lampen und findet versteckte Hinweise!

Nachtraetsel_-_Branitzer_Park_-_2.jpg
Parkraetsel-Outdoor-Cottbus_edited.jpg

 DAS PARKRÄTSELPÜCKLERS VERMÄCHTNIS 

Unser Topseller "Pücklers Vermächtnis" ist ganzjährig im hellen spielbar. Zur Buchung auf die Seite vom Parkrätsel wechseln.

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Fürst-Pückler-Museum Park und Schloss Branitz.

10% der Einnahmen fließen an die Stiftung und damit in den Erhalt des Branitzer Parks und des Schloss Branitz.

Unterstützer und Partner:

SFPM_Marke-Langform_Langform_4c_2000px-H

Technik:

Das iPad weist euch den Weg durch den Park und gibt euch hilfreiche Tipps, wenn ihr diese benötigt.

Nachtraetsel- Branitzer Park -5.jpg

Ihr bekommt Leuchten, die euch den Weg erhellen.

Buchung Nachträtsel

Der Fürst Pückler Park in Cottbus ist bekannt für seine Pyramiden und das wunderschöne Schloss Branitz. Besucht Cottbus und spielt unser Nachträtsel um den Fürsten und seinen Park von einer ganz anderen, spannenden Seite kennenzulernen.

 

Was tun in Cottbus? Das Nachträtsel ist geeignet für einen spannenden Familienausflug in Cottbus oder ein Teamevent im dunkeln. Hier könnt ihr den Branitzer Park Cottbus und seine spannenden Geschichte bei "Nacht" näher kennen lernen, wenn ihr die Stadt Cottbus besucht. Wenn ihr an Sehenswürdigkeiten in Cottbus interessiert seid, gehört der Branitzer Park und sein Schloss Branitz eindeutig dazu. Neben dem Spremberger Turm und dem Staatstheater Cottbus, ist dieser eindrucksvolle Park – geschaffen vom Fürsten Pückler – ein "Muss".

Ihr wollt lieber mit den Kollegen einen Firmenausflug oder einen Teamtag in Cottbus machen?

Das Nachträtsel eignet sich hervorragend für eine Teambuilding Veranstaltung in Cottbus. Neben unseren Escape Rooms in der Innenstadt von Cottbus, sind unsere Outdoor-Rätsel wie das Stadträtsel, das Parkrätsel oder Nachträtsel bestens geeignet für ein Sommerfest oder Eure Weihnachtsfeier in Cottbus.

bottom of page