Unser sehr eigenartiger, finnischer Professor der BTU behauptet er habe ein “Mittel zur Macht” erfunden und könne damit die Welt beherrschen - Uuuh...ähm ja...

Bisher hat das niemand all zu ernst genommen, denn eigentlich ist unser “Professor Mannström” ja eher für seine angeblichen “Nachhilfestunden” in seinem Büro, für jungen Studentinnen bekannt. Angeblich sollen dort auch nicht nur Fachbücher der Naturwissenschaften zu finden sein, sondern auch Titel wie "Shades of Grey" und so ein Kram...

Doch nun sind allen ernstes Agenten auf der Jagd nach dem Professor! Findet ihr etwas über dieses “Mittel zur Macht” heraus? Und was zum Teufel treibt der Professor in seinem Büro?

0355-12165292

Gutscheine können am Ende des Bestellprozesses bei der Bezahlart angewendet werden.

Du kannst direkt vor Ort Bar bezahlen oder online bezahlen. Bei einer Buchung sind keine fremden Personen mit im Raum. Der Raum ist nur für Euch! Online muss mindestens 24h vorher gebucht werden!

 

Kurzfristige Buchungen innerhalb von 24h nur unter unserer ganztägigen Hotline möglich: 0173-7985312 Für kurzfristige Buchungen berechnen wir eine Aufschlag von 10 €/Gruppe.

Buche hier Deinen Termin: