top of page
0355-12165292
Auch per WhatsApp
Bestellen Geschenk

Jedes Mal aufs Neue stellst du Dir die Frage: "was kann ich meiner besseren Hälfte nur schenken?" Wieder Blumen, wieder Schokolade? Einmal Essen gehen? Hmm, das ist solide aber nicht wirklich der Knaller oder? 

 

Du willst mal etwas anderes machen? Dann schenke eines unserer aufregenden Events! Wie wäre es denn damit, wenn wir euch zusammen erst in Handschellen legen und ihr angekettet, zusammen versucht unseren Escape Rooms zu entfliehen? 60 Minuten Spannung und Action Pur! Schafft ihr es zusammen wieder rauszukommen? Vielleicht....vielleicht auch nicht...

​

Doch das ist nicht alles - danach steht für euch ein Tisch in der Strandpromenade/Almhütte zum romantischen, anregenden Dinner zu Zweit bereit. Im gemütlichen Ambiente bei einem leckeren Essen und einem Drink könnt ihr eure "Flucht" auswerten und euren weiteren hoffentlich, prickelnden Abend planen. ;-) 

Du willst noch mehr? Dann verschenke das Action-Date Wellness! Hier könnt ihr nach unseren actionreichen Escape Rooms etwas abschalten in der Gym-Lounge Cottbus. Dort könnt ihr das stylishe Gym oder die super moderne Sauna für ganze 3h nutzen!

 

Oder suchst du etwas ganz Besonderes? - Dann ist das Action-Date-Premium Deine Wahl!

​

Die Handschellen klicken....ihr beide seid auf euch allein gestellt.

Du und Deine bessere Hälfte - zusammengekettet - müsst nun den Raum entkommen!

Doch die Zeit sitzt euch in Nacken! Spannung, Spaß und auch Teamwork? Könnt ihr es zusammen schaffen?

​

Wenn ja werdet Ihr gleich doppelt belohnt, denn danach geht es zum aufregenden 3-Gänge-Dinner im wunderschönen Spree-Waldhotel in Cottbus! Hier habt ihr ausgiebig Zeit zum genießen. Lasst euch verwöhnen und den Abend kulinarisch ausklingen.

​

Zur Krönung des Abends besucht Ihr die Suite vom Hotel!

Hier verbringt Ihr eine aufregende, gemeinsame Nacht.

Die beste Idee für Dating in Cottbus!

bottom of page