top of page

Vor vielen Jahren fand an dieser Stelle ein brutaler Mord statt, der bis Heute nicht aufgeklärt werden konnte.


4 Jugendliche waren genau hier zelten, doch nur einer kam wieder lebend zurück...und er hat von da an nie wieder ein Wort gesprochen...war er der Mörder?

Es konnte nie herausgefunden werden, was in dieser Nacht inmitten des dunklen Spreewalds genau geschah.


Läuft der Täter noch da draußen herum? Könnt ihr vielleicht mehr herausfinden? Seid ihr dem Täter auf der Spur? Oder ist er euch auf der Spur...
 

Gutscheine können am Ende des Bestellprozesses bei der Bezahlart angewendet werden.

Du kannst direkt vor Ort Bar bezahlen oder online bezahlen. Bei einer Buchung sind keine fremden Personen mit im Raum. Der Raum ist nur für Euch! Online muss mindestens 24h vorher gebucht werden!

​

Kurzfristige Buchungen innerhalb von 24h nur unter 0355-12165292 möglich. 

Buche hier Deinen Termin:

Hier buchen
bottom of page