top of page
Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage zur Zeit bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Hier noch ein paar Antworten auf oft gestellte Fragen:

Wie weit im Voraus sollten wir buchen?

Für Weihnachtsfeiern empfehlen wir die Buchung so früh wie möglich, da wir zur Weihnachtszeit komplett ausgebucht sind. Für Programme in Zusammenarbeit mit dem Heim[e]lich müssen wir zudem Plätze für Ihre Veranstaltung fest reservieren - dies müssen wir auch so früh wie möglich erledigen, da das Heim[e]lich auch eigene Veranstaltungen durchführt.

​

Sollten Sie nur die Escape Rooms spielen wollen (bis 21 Personen), so können Sie sich Ihren Termin bereits über unseren Buchungskalender selbst einbuchen. Hier ist aber keine Zahlung auf Rechnung möglich! Für kleinere Teams ist das die schnellste Möglichkeit einen freien Termin zu bekommen!

Müssen wir etwas bestimmtes mitbringen?

Nein. Personen die zum Lesen eine Brille benötigen, sollten diese mitbringen und tragen, da es Schlösser und Rätsel mit kleinen Zahlen gibt. Es sollten keine nagelneuen Schuhe oder weißen Kleider getragen werden, da es in manchen Räumen je nach Thema etwas staubig sein kann. ;-)

Wie verhält es sich mit Platzangst in den Escape Rooms?

Unsere Räume sind nicht eng. Die Größen entsprechen der eines Wohnzimmers. Personen die an Platzangst leiden oder Angst vor verschlossenen Räumen haben, können jederzeit den Raum verlassen. Ein Spiele-Leiter beobachtet die Gruppe ununterbrochen. Wir empfehlen ängstliche Personen zum mitmachen zu überreden. In den meisten Fällen sind selbst ängstliche Personen positiv vom Spiel überrascht. Mitarbeiter die unter keinen Umständen spielen wollen, haben auch die Möglichkeit von außen zuzuschauen oder in der Zeit im Heim[e]lich zu verweilen. Das zuschauen kann auch sehr lustig sein! ;-)

bottom of page